START ÜBER UNS VORBEREITUNGEN REISEROUTE REISEBERICHTE UNSERE AUSGABEN FOTOS FILME GÄSTEBUCH KONTAKT ANDERE REISENDE IMPRESSUM
Abschiedsfeier
Am 25. August haben wir, unsere zweite Heimat, den Camping im Südschwarzwald verlassen. Doch am Tag davor hatten wir noch einige Leute zu einem Abschieds-Apéro eingeladen. Auch Petrus war mit von der Partie, zum Glück, denn es regnete nur bis kurz vor 16.00 Uhr. Zwischendurch kam sogar die Sonne hervor und es blieb trocken, bis die letzten Gäste am Abend gegangen waren. Wir bewerten dies als ein gutes Omen für unsere Reise.
Auch bei der Feier zu hause am 31. August war Petrus auf unserer Seite. Wie beim Schwingerfest in Burgdorf, so auch bei uns zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite.
Wir möchten uns hier nochmals bei ALLEN recht herzlich BEDANKEN für die guten Reisewünsche und die vielen Gaben.
Hier gehts zum ersten Reisebericht